Klassentreffen Klasse 10b der Salvador Allende Schule Magdeburg (Abgang 1981) nach 20 Jahren am 15.09.2001

Erst einmal danke an Kerstin K. für die sehr gute Organisation. Die Beteiligung war mit 24 "Schülern" von ursprünglich gut 30 auch sehr gut. Schade nur, daß unser ehemaliger Klassenlehrer nicht kommen konnte. Ich denke es hat allen Spaß gemacht. Es gab viel zu lachen und natürlich noch mehr zu erzählen. Wir sollten nicht wieder 20 Jahre warten bis zum nächsten Treffen. Ein Update auf diese Seite wird erfolgen, wenn ich weitere Fotos von Stefan N. bzw. Thomas S. zugeschickt bekommen habe. Wer ansonsten Anregungen zu dieser Seite hat kann es gern per e-Mail an mich tun. Beschwerden werdet Ihr natürlich auch los!

Und zum Abschluß noch eine Auswertung unserer Statistik. Auch wenn sich scheinbar nicht alle eingetragen haben kann folgendes festgestellt werden:

Verheiratet: Knapp über die Hälfte

Kinder: Im Durchschnitt knapp 2 je "Schüler" (mit einigen "Ausreißern" nach oben und unten versteht sich ;-)))

Im ersten Job ist nur noch jeder dritte tätig.

Und so wenig wie ein Haus haben, gibt es fast die gleiche Anzahl die einen Hund, eine Schildkröte oder ein Fahrrad besitzen :-)

Zurück zur Homepage