Klassentreffen Klasse 10b der Salvador Allende Schule Magdeburg (Abgang 1981) nach 30 Jahren am 12.11.2011

Dieses Mal konnten wir uns wieder steigern mit der Teilnahmeanzahl. Obwohl es sicher von Jahr zu Jahr schwerer werden wird. Denn allein 7 ehemalige Mitschüler konnte Ina, die sich dankenswerterweise wieder um die Organisation gekümmert hatte, von unseren 34 "Schülern" gar nicht ausfindig machen und 3 leben leider nicht mehr. Natürlich kommen auch nicht immer alle, die zusagen und manche sagen erst gar nicht zu, kommen dann aber doch :-). Wir freuen uns über alle 19 die dieses Mal da waren und sogar erstmals auch unseren ehemaligen Klassenlehrer Herrn Lehmann, der sogar trotz eines privaten Ehrentages für ein paar Stunden uns Gesellschaft geleistet hat. Gefeiert, getrunken, gegessen und viel erzählt wurde im Stadtzentrum in Magdeburg im Restaurant "Korfu". Leider konnten wir dieses Mal nicht so lange sitzen wie wir wollten, weshalb sich auch der Abschied nach Verlassen kurz nach Mitternacht recht schnell vollzog. Lediglich Ina und ich haben dann  noch bei einem Cocktail ähnlich lang wie die vorherigen Male in Erinnerungen geschwelgt um dann auch müde abzutauchen.

Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich wie immer!

Zurück zur Homepage